Ford startet den brandneuen F-150 Raptor!

Jeder Lieblings-RAPE-PickupTruck wurde in der Neuen erstochen: das ist der neue FORD F-150 Raptor!

Sportlichkeit ist heutzutage überall in Autoland. Alles und jeder muss schnell sein, weil ein sportliches Erscheinungsbild oder passende sportliche Spezifikationen heiß sind. In der Zwischenzeit dekantiert Ford ein Jahrzehnt, dass diese Sportlichkeit vollkommen mit einem Fahrzeug kombiniert werden kann, das ebenso wie ein praktisches “Auto” ist. Ihr Top-Verkauf F-150 wurde in einen lichtschnellen Pickup-Truck umgewandelt. Der F-150 SVT RAPTOR.

Schlagen
Das schlug schlug In der Zeit konnte Ford einen 6,2-Liter großen V8 vorne beseitigen, der ein brutales Ding vom ersten F-150-Raptor machte. Dies änderte sich in der zweiten Generation von F-150-Raptor, diesmal teilnahmslos an der SVT. Der Motor wurde dann der 3,5-Liter-V6, der auch im GT ist. Dies führte zu einem schönen 450 PS, mit dem der Raptor in 6,3 Sekunden auf 100 sprintet. Wieder ein schöner dicker Pickup-Truck und auch für den Erfolg, war dies kein Grund, einen Alarm zu treffen. Die Verwendung des bekannten Rezepts muss nicht nur etwas sein: FORD verwendet viel des alten F-150-Raptors in der brandneuen Version, die gerade offenbart wurde.

Previous post Ein Retro-Skoda-Bus: Machen oder knacken?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *