Porsche nimmt eine Reihe von Aufzeichnungen mit dem Taycan

Sind die Aufzeichnungen, die der Porsche Taycan lohnt, mit zwei legendären Rennfahrern lohnenswert zu sein?

Um sofort das Bild zu erklären: Wir schauen uns einen Porsche 917 und 956 an. Beide gelang es jemals, in den britischen Marken in den Langstreckenrennen zu beenden. Beide nahmen an einem 1.000 km langen Rennen teil und gewannen: Die 917 mit Pedro Rodriguez und Leo Kinnunen hinter dem Rad, dem 956 mit uns von Jan Lammers und Jonathan Palmer. Die Autos posieren mit der berühmten britischen Kreislauf im Hintergrund.

Fußhocker
Was wir auch auf dem Foto sehen: zwei Porsche Taycan. Diese tragen beide die Farben bekannter Porsche-Liveries. Ist das der Grund, warum diese Autos, lass uns nur erwähnen, dass es mit den beiden Legenden auf dem Foto ist? Nicht unbedingt. Warum porsche es ist), weil es möglich ist und b) weil der Taycan einige nette Dinge auf Marken Hatch gemacht hat.

Previous post BMW hat keine Nachricht, um das Design zu schlagen
Next post Ein Retro-Skoda-Bus: Machen oder knacken?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *